Chesa Valisa I – ein Ort zum Entspannen, Träumen und Kraft tanken

Seit Tagen freuen wir uns auf unseren Besuch im NaturhotelChesa Valisa von dem wir bereits so vieles gehört haben – schon der Weg nach Hirschegg im Kleinwalsertal ist mit dem Bergpanorama und dem blauen Himmel wunderschön.

 

Als wir unser Ziel fast erreicht haben, erleben wir das erste Highlight – mitten über den kleinen Zugangsweg erstreckt sich die Ski Piste - wir warten bis die Skifahrer mit Schwung an uns vorbei gewedelt sind um diese überqueren zu können.

Sogleich stehen wir an einer roten Ampel die den Verkehr zwischen Schlepplift und Fahrzeugen regelt. Amüsiert schauen wir zu wie die Kleinen an uns vorbei nach oben gezogen werden - so etwas haben wir wirklich noch nie gesehen.

Klare Linien und die typische Holzbauweise des Vorarlbergs bestimmen das Bild der drei modernen Gebäude des Chesa Valisas – diese unterstreichen die Wirkung des 510 Jahre alten Stammhauses.

Als wir das Bio Hotel betreten spüren wir eine warme und entspannte Atmosphäre – wir werden herzlich begrüßt und fühlen uns sofort sehr wohl.

Bei einem Cappuccino genießen wir den Besten Kaiserschmarrn den wir je gegessen haben und reihen uns damit in die lange Liste der Liebhaber dieser Spezialität des Hauses ein.

                               

…wir sind im Naturhotel Chesa Valisa angekommen und freuen uns auf einen herrlichen Aufenthalt.

Fortsetzung folgt...