Das Paradies in Bad Wörishofen

Inmitten der traditionsreichen Kurstadt Bad Wörishofen liegt ein kleines Paradies. Das Parkhotel Residence ist zentral gelegen und mitten in der Stadt – der Bahnhof, Restaurants und der schöne Kurpark liegen in unmittelbarer Nähe - wenn man dort ankommt kann man sich von außen kaum vorstellen welch herrliche Parkanlage sich hinter dem Hotel verbirgt.
Wir parken in der Tiefagarage und bekommen eine herzliche Begrüßung von lieben Menschen – die Koffer werden aufs Zimmer gebracht und wir sind eingeladen den Begrüßungstrunk auf der Terrasse, zusammen mit Luis Hillebrand, zu genießen. Überwältigt von der grünen Oase die vor uns liegt wissen wir sofort, dass hier ein Ort der Ruhe und Entspannung ist. Große alte Bäume spenden Schatten, der Außenpool verleiht mit seinen Palmen ein mediterranes Flair, der Naturteich wird gesäumt von grünen Wasserpflanzen, die gemütlichen Ruheliegen laden zum Relaxen und Träumen ein.


Wir lehnen uns zurück, genießen den köstlichen Tropfen, fangen an den Alltag zu vergessen und freuen uns auf einen wunderschönen Aufenthalt.
Unser Zimmer ist modern und neu renoviert – das Bad begeistert uns durch den Wechsel von Beton- und Holzoptik – es verbindet so Moderne und Tradition. Vom Balkon aus haben wir einen fantastischen Blick auf den Park.
Die flauschigen Bademäntel laden uns zum Besuch des Wellnessbereiches ein und wir wollen keine Minute länger darauf warten.

Fortsetzung folgt...