Gesundhotel Bad Reuthe II

Der für uns bereit gestellte Korb mit Bademänteln und Handtüchern für den Wellnessbereich packen wir gerne aus und machen uns auf den Weg in den großzügigen Wellness Spa Bereich des Gesundhotel Bad Reuthe.
Im Whirlpool machen wir es uns gemütlich und lassen uns von den Massagedüsen den Rücken behandeln – wir möchten gar nicht mehr raus aber der Gartenpool (32 Grad) ist einfach zu verlockend und wird gekrönt mit dem Blick auf die umliegenden Berge.



Die Sauna-Wellness-Welt ist sehr geschmackvoll mit natürlichen Materialien aus Holz und Stein gestaltet. Wir haben die Qual der Wahl zwischen Fichtensauna, Kräuter Dampfbad, Osmanischem Hamam, Bio-Sanarium mit Farblichtsimulation…. um nur einige zu nennen. Im lichtdurchfluteten Ruhebereich vergessen wir die Zeit und Energie kehrt in unseren Körper zurück.