Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - Kulinarik und Genuss - das Abendessen

Wir sind begeistert von dem was wir geboten bekommen im Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - das Buffet ist mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet und ein absoluter Augenschmaus. 

Kunstvoll ist das Obst und die süßen Leckereien für den Nachtisch angerichtet – das lässt nicht nur Kinderherzen höherschlagen und es fällt uns schwer, nicht sofort etwas davon zu naschen.


Wir beherrschen uns und genießen erstmal einen leckeren Salat vom Buffet.
Die Antipasti Vorspeise und die Jakobsmuschel schmecken hervorragend – als Hauptspeise entscheiden wir uns für den Fisch, denn das Nachspeisenbuffet wartet auf uns.
Alle Speisen die aus der Küche kommen sind wunderbar garniert und wir genießen es so verwöhnt zu werden. Wir ziehen den Hut vor dem Servicepersonal, die die umherspringenden Kinder immer im Blick haben und geschickt, mit einem Lächeln im Gesicht, um sie herum manövrieren.

Das Familienkonzept ist perfekt – wer als Familie zusammen essen möchte, kann das gerne tun. Wer aber lieber einmal als Paar, in Ruhe das Abendessen genießen möchte hat auch hierzu die Möglichkeit. Die Kinder sind gut aufgehoben in ihrem eigenen Restaurant – wir konnten beobachten, wie ein junges Paar das Menü genossen hat und sich dann gemeinsam mit den Kindern über die sensationellen Nachspeisen hergemacht hat.