Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - der Abschied

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in der Alpenrose mit viel Entspannung, Überraschungen, Genuss und Herzlichkeit.

In der Alpenrose werden beim Nachmittagsbuffet nicht nur die kleinen Großen und die Großen mit Köstlichkeiten verwöhnt, sondern auch die ganz Kleinen unter uns bekommen Gläschen mit Babynahrung serviert.

Das Konzept geht auf - sind die Kinder glücklich, sind es auch die Eltern – die vielen Stammgäste sind der Beweis dafür.
Was für die Kids die gratis zur Verfügung gestellten Bobby Cars und Dreiräder sind, sind für die Erwachsenen das BMW Leihfahrzeug und die Segways – alle sorgen für jede Menge Fahrspaß. 

Für Elektrofahrzeuge stehen E-Tankstellen bereit, die das Auto für die Heimreise startklar laden und für unser eigenes Wohl, bekommen wir noch einen Schinken, Brot und Getränke als Wegzehrung mit auf die Heimreise.

Der Abschied fällt schwer, aber wir freuen uns auf ein Wiedersehen in dieser wunderbaren Oase für Groß und Klein.