Linde Wellnesshotel II - Genuss im Linde

Mit Liebe zum Detail wird das Buffet angerichtet, die Speisen sind frisch gekocht mit Zutaten aus der Region. Der Chefkoch geht jeden Tag selbst einkaufen und stellt das Menü je nach Saison und Angebot zusammen. Wir haben eine Menge Spaß mit ihm – er ist ein echtes Original, witzig und stolz auf sein Handwerk. Großen Wert legt er darauf, dass alles selbst klein geschnippelt und zubereitet wird, etwas Ordentliches auf den Tisch kommt und trotzdem raffiniert verfeinert wird. Für Molekular Küche hat er nicht viel übrig und das ist auch gut so.

Leckere Salate, feine Süppchen, schmackhaftes Gemüse, Fisch- und Fleischspezialitäten…. hier ist für jeden etwas dabei.  

Die Kuchen sind fantastisch und werden jeden Tag frisch gebacken und verziert – man kann sich einfach nicht entscheiden was man zuerst versuchen soll.


Der Gast und seine Wünsche stehen hier an erster Stelle – wir sollen uns frei in unserer Freizeitgestaltung fühlen und deshalb wird das Mittagsbuffet von 12 bis 16 Uhr angeboten. Was gibt es schöneres als von einer herrlichen Outdoor Aktivität zurück zu kommen und sich mit leckerem Essen zu stärken - die fantastische Aussicht ist selbstverständlich immer dabei.