Linde Wellnesshotel III - Wellness im Linde

Wellness beginnt im Linde bereits mit dem wunderschönen Bergpanorama – diese Aussicht ist Balsam für die Augen. Aufgrund der Höhe von 850 m können wir meistens die Sonne genießen -  auch wenn unten im Tal noch die Nebelschwaden hängen – diese Szenerie aus der Vogelperspektive zu genießen ist ein ganz besonderes Erlebnis, wir lassen uns bei diesem Anblick einfach etwas treiben und sind dankbar hier sein zu können.


Balsam für die Seele ist es, wenn man sich in die Hände der ausgezeichneten Therapeuten begibt und bei einer Behandlung total entspannt. Abschalten und los lassen vom Alltag, durchatmen und Kräfte tanken - das Angebot ist groß und je nachdem wie gerade das persönliche Bedürfnis ist, wird mit Hilfe der Experten das Richtige Programm ausgesucht. Durch die Fähigkeit der Therapeuten die Schwachpunkte eines Körpers zu erspüren, wird die jeweilige Behandlung individuell auf jeden Gast abgestimmt – die Energie kommt in den Körper zurück.

Frisch gestochenes Moor - aus dem nahe gelegenen Bad Reute - unterstützt den Körper mit seinen Heilkräften bei der Regenerierung und hat eine langanhaltende Wirkung - weit über den Besuch im Wellnesshotel hinaus.

Wir gönnen uns noch die absolute Entspannung auf der Softpack Schwebeliege und fühlen uns wie im Himmel.