Linde Wellnesshotel IV - Abschalten und zu sich selbst kommen im Linde

Sowohl die körperliche als auch geistige Entspannung ist wichtig für ein ganzheitliches Wohlbefinden. In der Sunset Spa Saunalandschaft haben wir zahlreiche Möglichkeiten zu schwitzen und zu entspannen. Im Anschluss daran machen wir es uns auf den bequemen Ruheliegen gemütlich und genießen den herrlichem Panoramablick.


Wir gehen anschließend noch etwas schwimmen und lassen uns von den sprudelnden Düsen verwöhnen – das absolute Highlight ist der Whirlpool mit Aussicht im Garten, er ist beheizt und man kann ihn das ganze Jahr über genießen.

Auch hier liegt dem Linde Wellnesshotel die Zufriedenheit des Gastes sehr am Herzen – den Wellnessbereich können wir auch am Abreisetage - nach dem Check Out noch den ganzen Tag nutzen.