Monis Wellnesstipps für ein starkes Immunsystem

Die allgemeinen Tipps wie gesunde Ernährung, Sport und frische Luft sind uns alle bekannt aber welche kleinen Helferlein können wir zu uns nehmen, um unsere Gesundheit zusätzlich zu unterstützen?

Wir empfehlen unsere Lebensgesundmittel. Sesamkraft oder Nellivera von Pharmos liefern wichtige Vitamine und Spurenelemente auf ganz natürliche und unveränderte Weise, direkt von den Pflanzen aus der Natur selbst in 100% Bio-Qualität.

Wer einen Urlaub zur Regeneration sucht und um das Immunsystem wieder in Schwung zu bringen, ist bei uns genau richtig.

Frische Bergluft, ein ausgewogenes WohlFit-Programm, dass maßgeblich als Präventionsprogramm dient und die passenden Ganzkörperbehandlungen, die ebenfalls immunstärkend wirken. Gönnen Sie sich bei uns nicht nur Erholung für den Geist, sondern auch für den Körper.

Stärkt Euer Immunsystem, bleibt gesund und wir sehen uns auf 1025m über dem Alltag.