sonne lifestyle resort V

Gerne nehmen wir an der Essig- und Öl / Schnaps Verkostung im sonne lifestyle Resort teil – Natalie führt uns durch die verschieden Sorten - sie haben alle ein ausgezeichnetes Aroma und schmecken ganz vorzüglich.

Das Highlight der Schnapsverkostung ist natürlich die regionale Spezialität - der Sig Likör – sehr lecker und der krönende Abschluss dieser Genussreise.

Wir sind sogar etwas beschwipst und freuen uns auf jetzt richtig auf ein köstliches Essen in der alten Stube. In schlichtem aber sehr edlem Ambiente werden wir herzlich bewirtet und können uns fast nicht entscheiden was wir essen sollen – es klingt alles ausgesprochen lecker.

So fangen wir einfach einmal am sensationellen Salat- und Antipastibuffet an und verfeinern ihn mit etwas von unseren Favoriten aus der Essig- und Öl Verkostung.
Die Entenbrust ist himmlisch zart und das vegetarische Gericht einfach ein Gedicht.



Nach einer erholsamen Nacht sind wir überwältigt von der Vielfalt des Frühstücksbuffets – Brot und Brötchen in allen Variationen die man sich nur vorstellen kann, lokale Käsesorten, Fisch, Wurst, frische Eierspeisen, Müsli, Quark, Joghurt, frisches Obst und Obstsalat, frisch gepresster Orangensaft und herrlich aromatischer Kaffee – der richtige Start in einen wundervollen Tag.