Hotel SPA & Gourmet Resort Engel

Gesundheitsurlaub in Südtirol Unterwegs zum Ich... mit der Kraft der Natur Der Engel befindet sich auf 1.200 m Höhe am Fuße von Rosengarten und Latemar. Zwischen tiefen Wäldern und weiten Wiesen unter unendlich weitem Himmel. Die besten Bedingungen also für eine Sinnesreise zum eigenen Ich.

Landschaft und Bewegung in sanfter Natur sind ein wesentlicher Teil des Engel Health Spa Med Concepts.

Die traumhafte Bergwelt verführt Sie geradezu zu genussvollen Spaziergängen, bewegenden Ausblicken und sportlichen Aktivitäten und wirkt selbst schon heilsam.

Die Natur schenkt jederzeit Raum um verloren gegangene Kraft zu schöpfen, eine mögliche Leere zu füllen. Genussvoll regenerieren. Das Schöne mit dem Sinnvollen verbinden. Freiräume schaffen für die Seele.

In dieser Quelle der Erholung verbinden sich Mensch und Natur wieder zu einem Miteinander. Der Wechsel von Schatten und Licht stimuliert, im umgekehrten Fall beruhigt er.

Die Grundfarben der Natur – grün und braun haben eine besonders beruhigende Auswirkung auf unseren Körper, Windgeräusche wirken erregend – Vogelgesang beruhigend.

Hotelzimmer & Preise

Ausstattung


Pauschalen