Wellnesshotel Paradies

Die Kunst war an diesem Ort schon immer zu Hause. 1910 liess sich der Maler Hans Walter Beyer von der grossartigen Umgebung inspirieren. Er baute an einem der schönsten Orte des Unterengadins mit dem Namen „Il Paradis“ ein kleines Refugium für sich und seine Frau. In der damaligen Wohnstube und heutigen Bibliothek bewirteten er und seine Gattin die ersten Gäste.
Nach mehreren Besitzerwechseln wurde das Haus in den Jahren 1966/67 zum Hotel umgebaut. 1995 erwarb die Hamburger Reeder- und Hotelierfamilie Rahe das Anwesen. Im Anschluss an liebevolle und aufwändige Um- und Neubaumassnahmen zählt das 5-Sterne Hotel Paradies im Engadin heute zu einem der leuchtenden Sterne am Schweizer Hotelhimmel.

Hotelzimmer & Preise

Doppelzimmer

Verfügbar
17-06-2018 To 01-01-2019
Mahlzeiten
All Inclusive
Max. Anz. d. Gäste:
2 Erwachsene , 1 kind
PRO NACHT485.00 € Zeigen

<p>18 - 22 qm, Bergblick, Südbalkon mit Liegestuhl, Badezimmer mit Badewanne, luxuriöse Badeartikel, Haartrockner, Bademantel, grosszügiger Kleiderschrank, Safe, Loewe TV, Telefon, kostenfreier Internetzugang<br><br>ab CHF 485.00 pro Person / Nacht<br>alle Mahlzeiten und Getränke inklusive<br></p>

Ausstattung


Pauschalen