Leading Family Hotel & Resort Alpenrose - Wellness

Unsere kuscheligen Bademäntel laden uns in den Wellnessbereich ein. Im Laconium gönnen wir unseren Körpern einen harmonischen Entschlackungsprozess – die langsame Erwärmung bei 55 Grad, der Duft von Zitrusfrüchten und entspannende Musik lassen uns total relaxen. Nach einem Aufguss mit kaltem Wasser auf Füße, Arme, Gesicht und Nacken fühlen wir uns fantastisch erfrischt.

Tiefenentspannung erfahren wir auf den Aqua-Relax-Licht-Klang-Liegen – eingehüllt in blaues Licht genießen wir Vogelgezwitscher, Töne von Klangschalen und Trommeln lassen unsere Körper vibrieren und wir spüren wie die Schwingungen unseren ganzen Körper durchströmen.



Unserer Haut und unseren Atemwegen möchten wir etwas Gutes tun und nutzen das Sole-Dampfbad. Feine Meersalzsole wird zerstäubt und reine ätherischen Eukalyptus- und Minzauszüge beigefügt – unsere Atemwege werden frei und wir nutzen das bereitgestellte Peeling um eine samtweiche Haut zu bekommen.


Wir möchten die wunderbare Sonne genießen und machen es uns auf einer schwingenden Gartenlounge des Family Hotel gemütlich.
Unsere Muskulatur ist weich und entspannt, unser Geist hat Tiefenentspannung erfahren und die Sonne füllt unsere Energiespeicher wieder auf – Körper, Geist und Seele sind im Einklang.